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Wo versteckst du eine Leiche?
Seite 2 bei Google.

SEO-Agentur in Zug und Zürich.

 

Wir schreiben das Jahr 1380. Ein erfinderischer Bäcker hat ein neues Rezept entwickelt, mit dem er das beste Brot im Lande backt. Gleichzeitig halbiert er Materialkosten und Backzeit. Er weiss: Bald wird das gesamte Königreich von seinem Brot schwärmen.

Am nächsten Tag öffnet er seinen Laden, hängt ein Schild mit “Bestes Brot im Königreich” raus und… nichts. Keine Menschenseele verirrt sich in seine Bäckerei. Währenddessen füllt der Bäcker auf der Hauptstrasse Hunderte hungrige Bäuche – und seine eigenen Taschen mit Gold.

“Ist ja klar. Man muss dort sein, wo die Leute sind,” denkst du. Richtig! Und Googles erste Seite ist die Hauptstrasse des 21. Jahrhunderts. Kaum jemand verirrt sich auf Seite 2.

Mit einer Kombination von technischen Optimierungen, externen Verlinkungen und suchmaschinenoptimierten Inhalten machen wir deine Website zur Antwort auf die Suchanfragen deiner Kund:innen.

Unsere
SEO-Services

  • Keyword Analyse

    Wir finden heraus, ob und wie gut du für deine Keywords auf Google platziert bist und geben dir sofort umsetzbare Verbesserungstipps.

  • Strategie

    Wir definieren, welche Seiten für welche Keywords optimiert werden sollten und wie diese untereinander zusammenspielen, um deine Besucher:innen dorthin zu führen, wo du sie haben willst.

  • Website-Text

    Wir verfassen Texte, die von Menschen und Maschinen gerne gelesen werden.

  • Technische Optimierung

    Nur eine technische starke Website kann sich auf Google gut positionieren.

  • Keyword Überwachung

    Mit unseren monatlichen Reports behältst du den Überblick über deine SEO-Resultate.

Unsere
Die drei Säulen
von SEO.

 

Technical SEO.

Technical SEO befasst sich mit der technischen Qualität deiner Website. Technische Optimierungen umfassen unter anderem:

  • Die Ladegeschwindigkeit deiner Website
  • Barrierefreiheit
  • Eine einfache, angenehme Benutzererfahrung
  • HTML-Struktur und strukturierte Daten

Off-Page SEO.

Off-Page SEO befasst sich mit der Autorität deiner Website. Autoritätsoptimierungen umfassen unter anderem:

  • Verlinkungen von anderen Websites zu deiner (Backlinks)
  • Einheitliche Unternehmensdaten durchs gesamte Internet
  • Nennung deines Unternehmens auf Social Media
  • Gast-Beiträge auf anderen Websites

On-Page SEO.

On-Page SEO befasst sich mit den Inhalten deiner Website. Inhaltsoptimierungen umfassen unter anderem:

  • Für Suchmaschinen optimierte Texte
  • Aussagekräftige, korrekt eingebettete Bilder
  • Identifizierung und Verwendung der richtigen Keywords
  • Sinnvolle Strukturen und Verlinkungen auf deiner Website