Brand platform Naming
Corporate identity Illustration UX/UI design
Copywriting SEO Implementation plan
Nach über 20 Jahren war es Zeit für ein behutsames Rebranding der abadis ag. Ziel war es, das Erscheinungsbild zu modernisieren, ohne den über Jahre gewachsenen Wiedererkennungswert zu verlieren. Das neue Logo und der überarbeitete Claim spiegeln die Weiterentwicklung der Marke wider – klar, zeitgemäss und selbstbewusst. In Kombination mit einem frischen Corporate Design, einer geschärften Markenkommunikation und einer optimierten Performance-Marketing-Strategie ist abadis jetzt sichtbarer denn je – und bleibt dabei ganz sie selbst.
Zum Online-Store
Das Re-Branding hat es abadis ag ermöglicht, sich in einem anspruchsvollen Marktumfeld klar abzuheben. Die optimierte digitale Strategie führte zu einer deutlichen Steigerung der Markenbekanntheit und Reichweite.
Leider sind nicht die feinen Kekse gemeint, die Oma backt. Cookies sorgen dafür, dass unsere Website richtig funktioniert und wir deine Besuchsdaten in unsere Statistik aufnehmen dürfen – natürlich komplett anonym.