Brand platform Naming
Corporate identity Illustration UX/UI design
Copywriting Photography direction Implementation plan
Für FRUTCO haben wir ein Rebranding entwickelt, das den Charakter des Unternehmens sichtbar macht – frisch, klar und global anschlussfähig. Vom überarbeiteten Corporate Design bis zur konsistenten Bildsprache spiegelt der neue Markenauftritt die Qualität und Professionalität des internationalen Fruchtlieferanten wider. Ergänzend begleiten wir FRUTCO im Marketing und sorgen dafür, dass die neue Markenidentität auch kanalübergreifend Wirkung entfaltet.
FRUTCO bringt Früchte aus aller Welt in gleichbleibender Qualität dorthin, wo sie gebraucht werden – verantwortungsvoll, zuverlässig und mit langjähriger Erfahrung. Mit dem neuen Markenauftritt wird dieser Anspruch nun auch visuell klar kommuniziert. Die frische Gestaltung schafft Vertrauen, grenzt Frutco im Markt klar ab und bietet eine starke Grundlage für wirkungsvolles Marketing.
Leider sind nicht die feinen Kekse gemeint, die Oma backt. Cookies sorgen dafür, dass unsere Website richtig funktioniert und wir deine Besuchsdaten in unsere Statistik aufnehmen dürfen – natürlich komplett anonym.